Was ist Soft-Sugaring?

Bereits im alten Ägypten, der Wiege des Kosmetik, wurde die Körperpflege mittels Zuckersud betrieben. So nutzten schon damals die Menschen Zucker für kosmetische Zwecke und wussten um seine pflegende und antiseptische Wirkung.

 

IHRE VORTEILE:

 

- weiches Nachwachsen der Haare - keine Stoppelbildung

- Entfernen auch von sehr kurzen Haaren

- nur natürliche Inhaltsstoffe

- ideal für sensible Haut und Problemhaut (Neurodermitis, Schuppenflechte)

- angenehm weiches Hautgefühl nach der Behandlung

 

Soft-Sugaring ist eine 100 % natürliche Haarentfernungsmethode für körper- und schönheitsbewusste, moderne Frauen und Männer, die sich in jeder Situation wohlfühlen möchten und Wert legen auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Dabei ist Soft-Sugaring sanft, gründlich, dauerhaft und effektiv. Auf Körpertemperatur gebrachte Zuckerpaste oder Zuckerwachs entfernt nahezu schmerzfrei Körperbehaarung im Gesicht, an Oberlippe, Brauen, Ohren, Stirn und Nase, an den Beinen, an Unter- und Oberschenkeln, den kompletten Armen, Achseln sowie an Brust und Rücken, Po und Bikinizone.

Hier finden Sie uns

Soft-Sugaring Uta Braun
Schwanenberg 1
88339 Bad Waldsee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0177 572 55 32

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Soft-Sugaring Uta Braun